FKT ist TOP-Ausbildungsunternehmen 2023 im Saale-Orla-Kreis!

Vielen Dank!🤝

Uns wurde von der #IHKOT die Urkunde📜 "Top Ausbildungsunternehmen 2023" im Saale-Orla-Kreis verliehen.

Wir durften Vertreter der IHK Ostthüringen, Agentur für Arbeit, OTZ sowie den Ortsbürgermeister von Triptis bei uns begrüßen.

Nach einer kurzen Vorstellung des Unternehmens durch unseren Geschäftsführer Udo Staps folgte die feierliche Übergabe der Urkunde.

Während des anschließenden Firmenrundgangs hatten wir die Gelegenheit, unseren Besuchern die breite Palette an Aufgabenbereichen und Tätigkeitsfeldern im Bereich des Formenbaus und der Kunststofftechnik näher zu erläutern.

Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und werden uns auch weiterhin bemühen unseren Auszubildenden eine umfassende und praxisnahe "Top-Ausbildung" zu gewährleisten.

#thüringen#triptis#Industrie#bestformen#Formenbau#verfahrensmechaniker#FKT#Werkzeugmechaniker#Werkzeugbau#AusbildungKlarmachen

#berufeentdecken#handwerk#Ausbildung2023 #Metallverarbeitung#Technikbegeistert#Urkunde#topausbildungsbetrieb

NACH OBEN
kontakt
Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen
gern für eine umfassende Beratung zur Verfügung.

Kontaktformular

Kontaktformular
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.